• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe plc

Mitarbeiter (m/w) Customer Services

Canada Life Assurance Europe plc

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Mitarbeiter (m/w) Customer Services Canada Life Assurance Europe plc Neu-Isenburg Sie sind Ansprechpartner für angebundene und potenzielle Geschäftspartner. Zu den Hauptaufgaben gehört die Bearbeitung der E-Mail-Anfragen von Endkunden, Geschäftspartnern und dem angebundenen Außendienst.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Customer Services Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ist Ein Deutsches Ver­siche­rungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Gegründet Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Alters­vorsorge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Bedürf­nisse Dieser Zuge­schnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­orten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kolle­gialen Mit­einander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Inte­griert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner Für Angebundene Und Poten­zielle Geschäfts­partner Zu Den Hauptaufgaben Gehört Die Bearbeitung Der E-mail-anfragen Von Endkunden Geschäftspartnern Und Dem Angebundenen Außendienst Eigenverantwortlich Tragen Sie Zur Lösungsfindung Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Qualitäts- Und Servicestandards Bei Und Arbeiten Aktiv Mit An Der Weiter­entwicklung Von Geschäftsprozessen Des Weiteren Führen Sie Bestandspflegemaßnahmen Durch Sie Bringen Sich In Projekte Ein Und übernehmen Spezial­aufgaben Wie Z B Erstellung Von Statis­tiken Pflege Von Datenbanken Und Auswertung Der Leadmanagement-datenbank Zu Weiteren Aufgaben Gehört Die Zugangsverwaltung Des [partner]nets Inklusive Dazugehöriger Schrift­licher Und Tele­fonischer Anfragen Ihr Profil Ausbildung Als Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bwv Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse Aus Dem Lebensversicherungs- Und Lnvestment­fondsbereich Wünschenswert Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Kommunikations­fähigkeiten Gepaart Mit Einer Freundlichen Telefonstimme Sowie Einer Hohen Service­orientierung Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexi­bilität Sorgfalt Und Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Ziel­vereinbarungs­systems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Senden Sie Ihre Bewerbung An: Marc Hoch Senior Teamleiter Personal Deutschland Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Karriere@de Oder Besuchen Sie Uns Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unterliegt Der Aufsicht Der Bundesanstalt Für Finanzdienst­leistungsaufsicht (bafin) Und Der Central Bank Of Ireland Versicherungskaufrau Versicherungsfachmann Kaufman Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Generalagent Generalagentin Krankenversicherungsfachmann Krankenversicherungsfachfrau Schadensregulierer Schadensreguliererin Versicherungsberater Versicherungsberaterin Mitarbeiter (m/w) Customer Services Sie Sind Ansprechpartner Für Angebundene Und Potenzielle Geschäftspartner Zu Den Hauptaufgaben Gehört Die Bearbeitung Der E-Mail-Anfragen Von Endkunden Geschäftspartnern Und Dem Angebundenen Außendienst Neu-Isenburg

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation
   Canada Life Assurance Europe plc (Neu-Isenburg)

Volljurist (m/w) bAV
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)

IT-Systemelektroniker m/w/d
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)